Mmmm... Backen

Inhaltsangabe zu „Mmmm... Backen“ von

Ob ein leckerer Schokoladenkuchen, ein exquisites Dessert, ein fabelhafter Geburtstagskuchen oder knusprig-zarte Kekse dieses Buch ist ein wahres Fest für Naschkatzen. Hier finden Sie neue Kreationen wie New York Cheesecake, Blaubeer-Muffins und Mango-Ingwer-Rolle, aber ebenso Klassiker wie Karottenkuchen, Dattelbrot und Apfelstrudel. Doch auch wer es eher herzhaft liebt, kommt mit köstlichen Broten, Blätterteigtaschen, Knabbersnacks oder Quiches nicht zu kurz. Mit Schritt-für-Schritt-Anleitungen für ein perfektes Gelingen.

Green Bonanza

once-upon-a-time

Was das Herz begehrt

Edelstella

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben