Modellbau-Techniken Bemalung von Militär-Fahrzeugen

Inhaltsangabe zu „Modellbau-Techniken Bemalung von Militär-Fahrzeugen“ von

Die Autoren zeigen in diesem zweiten Heft, was mit oft einfachen Mitteln im Modellbau möglich ist und auch wer nicht ganz so weit gehen möchte, der findet unzählige Hinweise, die alle einen Schritt hin zum besseren Modell bedeuten. Gerade die Verschmutzungen und alltäglichen Gebrauchsspuren machen ein Modell glaubwürdig, da sie ihm mehr Realismus verleihen. Wird ein solches Modell in ein Diorama eingebunden, müssen noch weitere Aspekte beachtet werden, auf die natürlich in diesem Heft ebenfalls eingegangen wird. Aus dem Inhalt:- Vorgehensweisen bei der Montage und der Lackierung eines der bekanntesten deutschen Panzerjägers- Fertigstellung eines komplizierten Tarnschemas mit geometrischen Flächen- Gestaltung mit kräftiger Farbgebung und starken Kontrasten- Gestaltungsregeln beim Dioramenbau.

Im nächsten Leben ist zu spät

Sehr motivierend!

MarciaViola

Jagd auf El Chapo

Großartige geschriebener Insider Bericht über Jagd auf El Chapo

Mattder

Entlang den Gräben

Intensiv, dicht und multiperspektiv. Ein beeindruckendes Buch!

Fuck Beauty!

Gute Ergänzung zum Film "Embrace - Du bist schön"

VeraHoehne

Lass uns über Style reden