Momente 2017

Inhaltsangabe zu „Momente 2017“ von

500 Jahre Thesenanschlag zu Wittenberg – ein großes Jubiläum, das dieses Jahr begangen wurde. Unzählige Akteure haben an der Ausgestaltung dieses Reformationsjubiläums mitgewirkt. Zahlreiche Veranstaltungen fanden statt. Darunter große Highlights, wie die Eröffnung des Reformationsjubiläums am Berliner Gendarmenmarkt, die Kirchentage, die Weltausstellung Reformation in Wittenberg oder die Einführung der neu revidierten Lutherbibel in Eisenach. Aber auch kleinere Podien, Diskussionsrunden und Konzerte luden in ganz Deutschland Besucher ein. Dieser Bildband hält markante Höhepunkte, bewegende, aber auch unbeobachtete Momente des Jahres 2017 fest. In prägnanten, stimmungsvollen Bildern und in kurzen Texten in deutscher und englischer Sprache. Ein besonderes Geschenk für alle, die dabei waren – als Akteure oder als Besucher.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist