Mord in Hannover

Inhaltsangabe zu „Mord in Hannover“ von

Hannover, man spricht dort das korrekteste Deutsch, aber ist es das Einzige, was dort korrekt ist? Manche empfinden dies als die langweiligste Stadt Deutschlands, aber. sie haben keine Insiderkenntnisse.;aö eben zur Messe und dann wieder weg - das reicht nicht, um diese Stadt zu begreifen. Dies ist eine einmalige, besondere Grundlage für diesen spannenden Kriminalroman.

München

Melanie_Grimm

Ein MORDs-Team - Band 19: Der Preis der Macht

Schlag auf Schlag geht es weiter!

engel-07

Woman in Cabin 10

GabiR

TICK TACK - Wie lange kannst Du lügen?

Ich habe mich beim Lesen schwer getan

Rosebud

Galgenhügel

Das Münsterland ist wirklich gut getroffen, die Handlung spannend, die Personen urig.

fredhel

Flugangst 7A