Mordsbuch groß

Inhaltsangabe zu „Mordsbuch groß“ von

Dank dieser liebevoll bestickten Schutzumschläge aus festem Stoff kann man seine Lektüre nun vor neugierigen Blicken bewahren und in Ruhe und aller Öffentlichkeit stilvoll schmökern. Höhe 22 cm, Beite flexibel durch Gummizug.
  • Rezension zu "Mordsbuch, Buchhülle (groß)"

Mordsbuch groß
    vormi

vormi

Ich liebe diese Stoffbuchhüllen und habe sie schon in allen möglichen Formen und Farben! Nur meine sieht etwas anders aus als de hier abgebildete. Besonders für gebundene Bücher eine tolle Ergänzung für Buchliebhaber. Denn wenn ich gebundene Bücher lese, mache ich immer den Schutzumschlag ab, damit diesem nichts passiert und er mir nicht einreißt. Und wenn dann dem Einband etwas passiert, dann ärgert man sich. Mit diesen tollen Stoffbuchhüllen kann das nicht mehr passieren. Für normale gebundene Bücher passt Größe L sehr gut. Je nach Größe des Buches rutschen die Hüllen manchmal etwas hin und her. Aber das ist immer noch besser als wenn der Einband schmutzig wird. Der Stoff ist hochwertig und die Verarbeitung super. Der linke Buchdeckel wird in eine Stofftasche eingeschoben und der rechte Buchdeckel kann mit einem Gummiband befestigt werden. Zusätzlich ist noch eine Lesebändchen in der Farbe des Umschlags angebracht. Es gibt sie in ganz verschiedenen Farben und mit verschiedenen Sprüchen drauf. Für Größe L habe ich im Buchgeschäft schon an die 20 € bezahlt. Nur so als kleiner Hinweis:-)