Mordsfrauen

Inhaltsangabe zu „Mordsfrauen“ von

Treffen Sie gefährliche Frauen! Frauen - das schwache Geschlecht? Da sind die besten amerikanischen Krimiautoren ganz anderer Ansicht. Frauen sind unwiderstehlich und mordsgefährlich, nicht nur weil so mancher Mann für eine schöne Frau ein Verbrechen begehen würde, sondern weil die weiblichen Waffen noch immer die schärfsten sind. Mörderische Geschichten, die alle exklusiv für diesen Band geschrieben wurden, von Michael Connelly, Joyce Carol Oates, Laura Lippman, Ed McBain und vielen anderen.

Durst

Spannender Cliffhanger am Schluss...

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

Das Apartment

Merkwürdig aber spannend

brauneye29

Das Mädchen aus Brooklyn

Auch, wenn das Titelbild nicht Brooklyn darstellt: Der Inhalt hat es in sich, spannend und hervorragend geschrieben!

LinusGeschke

Die Stunde des Wolfs

Konnte mich leider nicht überzeugen

Amber144