Morgenstern - Blutige Eiszeit, 1 Audio-CD

Cover des Buches Morgenstern - Blutige Eiszeit, 1 Audio-CD (ISBN:0602537455782)

Inhaltsangabe zu "Morgenstern - Blutige Eiszeit, 1 Audio-CD"

MORGENSTERN - DIE NEUE HÖRBUCHSERIE UND E-BOOK-SERIE VON FOLGENREICHEine hochspannende Krimiserie um den Privatdetektiv Chris Morgenstern mit packenden Action- undThriller-Elementen. Die Serie erscheint parallel als E-Book und Hörbuch (aufwendig inszenierte undungekürzte Lesungen).DIE SERIEMein Name ist Christian Morgenstern. Kurz Chris. Ich habe absolut nichts mit dem gleichnamigenLyriker und Schöpfer der Galgenlieder zu tun. Der starb schon mit Anfang vierzig. Bis dahin fehlen mirnoch ein paar Jahre. Vor zwei Jahren durchschlug eine Kugel meine linke Schulter, eine zweite holtensie aus meinem Schädel. Ich lag drei Wochen im Koma. Was ich da erlebt habe, bezeichnen einige alsNahtoderfahrung. Danach war mir klar, dass ich nicht länger Polizist sein wollte. Schluss mitDienstplänen und Vorgesetzten. Ich wurde Privatdetektiv in meiner Stadt. In Potsdam. Zuerst war dasein relativ angenehmer Job. Doch es wird härter. Von Tag zu Tag.FOLGE 03: Blutige EiszeitMorgenstern ist auf der Suche nach einem spurlos Verschwundenen. Ein plötzlicher Wintereinbruchverwandelt Brandenburg in eine arktische Hölle. Was verheimlichen die Bewohner eines fastvergessenen Dorfes? Wer ist der Tote im Schnee? Dann bricht die Verbindung zur Außenwelt ab ...

Sprache:
Ausgabe:Audio CD
Verlag:Universal Music
Erscheinungsdatum:18.03.2014
Das aktuelle Hörbuch ist am 18.03.2014 bei Universal Music erschienen.