Morgenstern - CD / Leben und Sterben

Inhaltsangabe zu „Morgenstern - CD / Leben und Sterben“ von

MORGENSTERN - DIE NEUE HÖRBUCHSERIE UND E-BOOK-SERIE VON FOLGENREICH MORGENSTERN ist eine hochspannende Krimiserie um den Privatdetektiv Chris Morgenstern mit packenden Action- und Thriller-Elementen. Die Serie erscheint parallel als und Hörbuch und E-Book . Die Hörbücher werden als aufwendig inszenierte und ungekürzte Lesungen veröffentlicht. DIE SERIE Mein Name ist Christian Morgenstern. Kurz Chris. Ich habe absolut nichts mit dem gleichnamigen Lyriker und Schöpfer der Galgenlieder zu tun. Der starb schon mit Anfang vierzig. Bis dahin fehlen mir noch ein paar Jahre. Vor zwei Jahren durchschlug eine Kugel meine linke Schulter, eine zweite holten sie aus meinem Schädel. Ich lag drei Wochen im Koma. Was ich da erlebt habe, bezeichnen einige als Nahtoderfahrung. Danach war mir klar, dass ich nicht länger Polizist sein wollte. Schluss mit Dienstplänen und Vorgesetzten. Ich wurde Privatdetektiv in meiner Stadt. In Potsdam. Zuerst war das ein relativ angenehmer Job. Doch es wird härter. Von Tag zu Tag. FOLGE 01: LEBEN UND STERBEN Der Wahnsinn erreicht Potsdam. Privatdetektiv Chris Morgenstern erlebt, wie seine Stadt von der Droge Crystal Meth überschwemmt wird. Ein Unbekannter ist dem Detektiv immer einen Schritt voraus und tötet ohne Skrupel.

Finster ist die Nacht

misery3103

Spectrum

auch wieder sehr spannend

CorneliaP

Geständnisse

Erschütternd, böse, dramatisch und spannend - Rache auf sehr diffizile Art.

krimielse

Die sieben Farben des Blutes