Mosaik-Rätsel 03

Inhaltsangabe zu „Mosaik-Rätsel 03“ von

Mosaik - das visuelle Rätsel liegt voll im Sudoku-Trend. Verstecktes entdecken macht Spass. Wer Freude an Sudoku und Nonogramm hat, greift sich gerne auch das Taschenbuch Mosaik aus dem Küng Verlag. Beim Mosaik-Lösen, entsteht wie beim Nonogramm ein Bild, indem sich bemalte Felder wie Mosaik-Steine aneinander setzen lassen. Das aus quadratischen Feldern bestehende Spielfeld weist Zahlen zwischen 0 und 9 auf. Damit wird die Zahl der auszumalenden Felder rund um das Feld mit der Zahl angegeben. Der Band 'Mosaik' enthält 134 Rätsel im Kleinformat, ideal für Einsteiger und für unterwegs.

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Kann definitiv mit Band 2 mithalten. Eine geniale Adaption!

LillianMcCarthy

A House Divided 2: Ein Licht im Dunkeln