Mosaik-Rätselbuch 01

Inhaltsangabe zu „Mosaik-Rätselbuch 01“ von

Mosaik - das visuelle Rätsel liegt voll im Sudoku- und Nonogramm-Trend. Verstecktes entdecken macht Spass. Wegen des anhaltenden Erfolgs der Taschenbücher Mosaik, folgt nun das großformatige Mosaik-Rätselbuch. Beim Mosaik-Lösen, entsteht wie beim Nonogramm ein Bild, indem sich bemalte Felder wie Mosaik-Steine aneinander setzen lassen. Das aus quadratischen Feldern bestehende Spielfeld weist Zahlen zwischen 0 und 9 auf. Damit wird die Zahl der auszumalenden Felder rund um das Feld mit der Zahl angegeben. Die perforierten Seiten lassen sich zum Rätseln gut herausreißen.

Stöbern in Comic

Crazybookworm1984

Frida - Ein Leben zwischen Kunst und Liebe

katzenminze

Sherlock 1

Die Serie "Sherlock" in Manga form. Ein muss für jeden Fan.

Mica

Stephen King – Der Dunkle Turm. Band 15