MoshiMoshi - Mein bunter Rätselblock

Cover des Buches MoshiMoshi - Mein bunter Rätselblock (ISBN: 9783760789712)

Inhaltsangabe zu "MoshiMoshi - Mein bunter Rätselblock"

MoshiMoshiKawaii - der neue Trend aus Japan! Ursprünglich als Glücksbringer erfunden, haben die Häschen inzwischen eine riesige Fangemeinde auf der ganzen Welt. "Mein bunter Rätselblock" ist genau das Richtige für alle Vorschulkinder, denen es die Moshi-Figuren ebenfalls angetan haben. Es erwarten euch knifflige Punkterätsel, Labyrinthe und vieles mehr. Schaut genau, um die Suchrätsel und anderen kunterbunten Aufgaben richtig zu lösen. Zusätzlich gibt's einen Stickerbogen, der alles noch farbenfroher macht. In der bunten MoshiMoshi-Welt kommt garantiert keine Langeweile auf!

Verlag:Ars Edition
Erscheinungsdatum:05.02.2013