MoshiMoshi - Mein lustiger Rätselblock

MoshiMoshi - Mein lustiger Rätselblock

Inhaltsangabe zu "MoshiMoshi - Mein lustiger Rätselblock"

MoshiMoshiKawaii - der neue Trend aus Japan! "Mein lustiger Rätselblock" lässt Vorschulkinder in das bunte Moshi-Land eintauchen und ist genau das Richtige für alle, die die fantastische Welt der Moshi kennenlernen wollen. Hier findet ihr viele spannende Rätsel rund um Erdbeer-Moshi und ihre Freunde. Es erwarten euch knifflige Punkterätsel, Labyrinthe und vieles mehr. Schaut genau, um die vielen Suchrätsel und anderen kunterbunten Aufgaben richtig zu lösen. Zusätzlich gibt's einen Stickerbogen, der alles noch farbenfroher macht. In der lustigen MoshiMoshi-Welt kommt garantiert keine Langeweile auf!

Verlag:Ars Edition
Erscheinungsdatum:05.02.2013