MoshiMoshi - Mein lustiger Rätselblock

Inhaltsangabe zu „MoshiMoshi - Mein lustiger Rätselblock“ von

MoshiMoshiKawaii - der neue Trend aus Japan! "Mein lustiger Rätselblock" lässt Vorschulkinder in das bunte Moshi-Land eintauchen und ist genau das Richtige für alle, die die fantastische Welt der Moshi kennenlernen wollen. Hier findet ihr viele spannende Rätsel rund um Erdbeer-Moshi und ihre Freunde. Es erwarten euch knifflige Punkterätsel, Labyrinthe und vieles mehr. Schaut genau, um die vielen Suchrätsel und anderen kunterbunten Aufgaben richtig zu lösen. Zusätzlich gibt's einen Stickerbogen, der alles noch farbenfroher macht. In der lustigen MoshiMoshi-Welt kommt garantiert keine Langeweile auf!

Sternschnuppengeflüster

Lockerflockige Geschichte!

annasbookshelf

Podkin Einohr - Der magische Dolch

eine rasante Abenteuergeschichte, aber nicht unbedingt für zartbesaitet Kinder

engel-07

Der zauberhafte Wunschbuchladen - Die wilden Vier

Wieder einmal ein super Band dieser zauberhaften Reihe!

sparkly_booksdream

Nevermoor