Motor Klassik Spezial Reisen 2018 - Die schönsten Oldtimer-Reisen

Motor Klassik Spezial Reisen 2018 - Die schönsten Oldtimer-Reisen

Inhaltsangabe zu "Motor Klassik Spezial Reisen 2018 - Die schönsten Oldtimer-Reisen"

Eine Reise zählt mit zu den schönsten Dingen, die man mit einem Klassiker unternehmen kann. Denn bei einer Reise lernt man seinen Klassiker am besten kennen und wird mit einem ganz besonderen Freiheitsgefühl belohnt, welches sich bereits bemerkbar macht, sobald man den Anlasser betätigt. Autonomes Fahren? Vielleicht später einmal. Hier geht es darum, aktiv ein altes Auto zu bewegen, es zu spüren und mit allen Sinnen zu erleben. Eine Reise ist obendrein der beste Moment dafür - weil wir dann endlich Zeit haben, uns ganz auf dieses Erlebnis einzulassen.
Motor Klassik Spezial Reisen stellt die schönsten und außergewöhnlichsten Routen inklusive Geheimtipps der Redaktion vor. Wer weder Lust hat, alleine mit dem Klassiker zu verreisen, noch, sich um die Planung zu kümmern, erhält obendrein wertvolle Tipps zu organisierten Klassiker-Reisen. Wie sagen, worauf es ankommt.

Verlag:Motorbuch
Erscheinungsdatum:06.03.2018