Muffins

von
Muffins

Inhaltsangabe zu "Muffins"

Muffins sind das Trendgebäck schlechthin! Kein Wunder: Sie sind einfach und schnell zu backen, (fast) grenzenlos vielfältig in der Kombination der Zutaten und leicht zu essen nämlich von der Hand in den Mund.
Kaum eine Kaffeetafel, ein Party-Büfett oder ein Kinderfest, bei dem die Sweeties nicht auf den Tisch kommen. Und spätestens seit es auch pikante Varianten des Multikulti-Gebäcks gibt, kann keiner mehr die Finger davon lassen.
In diesem Buch finden Muffin-Fans über 70 köstliche Rezepte, von berühmten Klassikern bis hin zu ausgefallenen Kreationen mit ausführlichen Anleitungen und erstklassigen Fotos.

Verlag:ZS Verlag GmbH
Erscheinungsdatum:01.07.2005