Muffins - Für Kenner und Genießer

Cover des Buches Muffins - Für Kenner und Genießer (ISBN: 9783829907040)

Inhaltsangabe zu "Muffins - Für Kenner und Genießer"

Muffins sind echte Verwandlungskünstler und vielseitig wie kaum ein anderes Gebäck. Die kleinen saftigen Kuchen aus den USA haben auch längst bei uns ihren Siegeszug angetreten, denn sie sind das ideale Gebäck für jede Gelegenheit. Ob pikanter Partysnack, zum Frühstück, für die Kaffeetafel, das Picknick oder den Kindergeburtstag - die handlichen kleinen Mini-Kuchen erfreuen sich überall größter Beliebtheit und lassen sich kinderleicht zubereiten.

Verlag:Honos Verlag
Erscheinungsdatum:01.01.2004