Mug Soups

Mug Soups

Das neue Buch von null erscheint am 27. August 2018 mit dem Titel "Mug Soups" als Hardcover bei Jan Thorbecke Verlag.

Inhaltsangabe zu "Mug Soups"

Frische und gesunde Suppen aus der Mikrowelle – geht das? Aber klar, und das Beste ist: sie sind in nur wenigen Minuten schnell und einfach zubereitet! Ob für die Mittagspause im Büro, als Snack für zwischendurch oder als wärmende Wohlfühlsuppe im Winter – Mug Soups sind die optimalen Sattmacher. Probieren Sie doch mal die herrlich grüne Erbsensuppe mit Minze und Feta, die wärmende Kohlsuppe mit Chorizo oder die würzige Kichererbsen-Suppe. Mit einer Handvoll frischer Zutaten lassen sich die schnellen Suppen direkt in der Tasse zubereiten – und schon kurze Zeit später steht sie vor Ihnen: eine dampfende, frische Wohlfühlsuppe!

Verlag:Jan Thorbecke Verlag
Erscheinungsdatum:27.08.2018