Muster, Audio-CD

Inhaltsangabe zu „Muster, Audio-CD“ von

Endgültig bricht Jonathan alle Brücken hinter sich ab und kehrt zurück nach London. Aus einem Versteck heraus operierend versucht er weiterhin dem Geheimnis, das sein Leben verändert hat, auf die Spur zu kommen. Dabei zieht sich das Netz um ihn weiter zu und die Zeit, die ihm noch bleibt, läuft ab. Er weiß: In wenigen Tagen muss er sterben. Wird er das zu Grunde liegende Muster noch rechtzeitig erkennen, um sich gegen sein Schicksal zur Wehr setzen zu können?

Stöbern in Fantasy

Nevernight - Das Spiel

[4/5] Spannend und abwechlungsreich. Mitreißende Atmosphäre. Gewalttätig und blutig. Sympathische Charaktere. Nur kaum Überraschungen.

JenniferKrieger

Animant Crumbs Staubchronik

Die Welt von 1890 <3 Ein Traum dank Lin Rina

AnnisBuecherparadies

Coldworth City

Mal eine etwas andere Geschichte von Mona Kasten, aber dennoch sehr gelungen.

connys_buechererlebnisse

Die Legenden der besonderen Kinder

Die Kurzgeschichten sind außergewöhnlich, abwechslungsreich und haben einen moralischen Aspekt.

baronessa

Weltenwanderer / Vier Farben der Magie

Magisch, spannend, actiongeladen. Kell der Blutmagier und Lila die Diebin sind mir ans Herz gewachsen.

hauntedcupcake