Mutti ist die Beste

Mutti ist die Beste

Inhaltsangabe zu "Mutti ist die Beste"

Mutti ist die Beste. Denn Mutti weiß alles. Und im Gegensatz zu Vati tut sie auch nicht nur so, als ob. Sie kann großartig kochen, sieht blendend aus und ersetzt mit Leichtigkeit jeden Handwerker, Gärtner, Arzt und Therapeuten.

Mutti hält uns davon ab, Dinge zu tun, die nicht gut für uns sind. Meistens, weil sie sie selbst einmal getan hat und sie nicht gut für sie waren.

Mutti weiß, wo wir unseren Schlüssel finden, wie man 25.316 Tupperdosen in einen viel zu kleinen Schrank stapelt, an welcher Krankheit wir leiden („Das hatte ich auch schon mal … geht von allein wieder weg!“) und welches Wetter war, ist und sein wird – nämlich viel zu kalt für unser Outfit.

Ein Hoch auf die beste Mutti!

Verlag:riva
Erscheinungsdatum:12.03.2018