Mystery Chronicles, Mord unter Freunden, CD-ROM

Inhaltsangabe zu „Mystery Chronicles, Mord unter Freunden, CD-ROM“ von

Dieses spannende Wimmelbildspiel führt Sie auf die Spur eines Mörders ins Lyon des Jahres 1899. Verfolgen Sie die Spur des Killers und heften Sie sich an seine Fersen, um ihn zu stoppen. Durchsuchen Sie die unterschiedlichsten Schauplätze nach Hinweisen und lösen Sie verzwickte Puzzles. Deuten Sie die Hinweise richtig, legen Sie dem Täter das Handwerk und verhindern Sie weitere Morde. Stellen Sie sich dieser Herausforderung an Ihre Kombinationsfähigkeit!§§Features:§- Fesselnde Puzzle§- Durchsuchen Sie Büchereien, Museen, Friedhöfe oder die Kanalisation.§- Unbegrenzte Hinweise

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch