Mystery Thriller Band 159: Dein letzter Traum

Inhaltsangabe zu „Mystery Thriller Band 159: Dein letzter Traum“ von

Spannend und unterhaltsam bis zur letzten Seite

— ChattysBuecherblog
  • Mein Leseeindruck

Mystery Thriller Band 159: Dein letzter Traum

ChattysBuecherblog

22. December 2015 um 20:08

Lang ist es her, seit ich die letzten Mystery Thriller aus dem CORA Verlag gelesen habe. Früher habe ich diese Heftchen wöchentlich geradezu verschlungen. Irgendwann waren dann aber wieder die Bücher angesagt, so dass nun noch ein kleiner Stapel dieser Heftchen in meinem Regale bzw. in einem Karton lagert. Nun, nach eignen Jahren, habe ich aber doch wieder Gefallen daran gefunden. Möglicherweise weil es sich um Heftchen handelt und die Story sofort auf den Punkt kommt. So auch im vorliegenden Thriller. Rachel hat hellseherische Fähigkeiten, die sie bislang eigentlich ganz witzig fand. Es ist doch nett, wenn man den Freundinnen voraussagen kann, ob es etwas ernstes mit dem Jungen wird, für den man heimlich schwärmt. In einem Kaufhaus, auf der Rolltreppe, erlebt sie jedoch eine völlig neue Situation. Sie sieht einen Toten und eine Frau die durch einen Unfall ums Leben gekommen ist. Plötzlich steht aber genau diese Frau vor ihr. Leibhaftig!  Die Spannung in diesem Thriller kommt aber erst richtig auf, als Rachel einen Jungen findet, der als vermisst gilt. Mit ihren Visionen geht sie auch zur Polizei und trifft auf Rick, für den sie bald mehr als nur Sympathie empfindet. Mehr möchte ich aber nun wirklich nicht verraten. Fazit: Ich finde diese dünne Heftchen für den schnellen Lesegenuss absolut gelungen und vergebe die volle Anzahl an Sternen.