Näh mich!

Näh mich!

Inhaltsangabe zu "Näh mich!"

Schaut man in ihre Augen, kann ihnen niemand widerstehen.
Wir können noch so groß werden: Kuscheltiere über eine besondere Anziehungskraft auf unser inneres Kind aus.
Für alle begeisterten Nähfreunde haben wir daher 20 liebenswerte Gesellen in diesem Buch versammelt, von kleinen Projekten für Einsteiger bis zu kniffligeren Modellen für Fortgeschrittene. Natürlich sind alle Vorlagen in Originalgröße dabei, damit du direkt mit der Gestaltung deines neuen besten Freundes starten kannst. Sie sind flauschig, bunt und extrem niedlich - bist du bereit, dich zu verlieben?

Verlag:Christophorus Verlag
Erscheinungsdatum:01.08.2017