Nähen

Inhaltsangabe zu „Nähen“ von

Das große A, B, C des Nähens
Zu einfallslos, zu teuer, zu eng? Kreative, einzigartige und passgenaue Mode muss mit diesem umfassenden Praxisbuch kein Traum bleiben. Detaillierte, leicht nachvollziehbare Schritt-für-Schritt-Anleitungen mit über 2.000 anschaulichen Abbildungen veranschaulichen alle wichtigen Nähtechniken - vom Flicken von Socken über das Kürzen einer Hose bis zum Anfertigen eines Abendkleides. Dazu gibt es ausführliche Informationen zu Auswahl und Beschaffenheit von Stoffen, Werkzeugen, Schnittmustern, Garnen, Stichen und Nähten.
Ein Muss für jeden Nähfan - zum super Preis!

Unterwegs in Nordkorea

Es ist ein Reiseführer, das muss einem klar sein.

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion