Nähen für Advent und Weihnachten

Inhaltsangabe zu „Nähen für Advent und Weihnachten“ von

Winterzeit-Nähzeit Wenn es draußen kalt ist und immer früher dunkel wird, dann ist die Zeit gekommen, es sich daheim gemütlich zu machen und mal wieder die Nähmaschine hervorzuholen. Ein Anlass zum Nähen ist schnell gefunden: Weihnachten steht vor der Tür! Und so haben wir für Sie in diesem Titel lauter weihnachtliche Nähideen zusammengestellt. Zaubern Sie aus Stoff, Borten und Bändern hübschen Christbaumschmuck, schöne Geschenkverpackungen oder eine festliche Tischdeko. Anregungen hierfür finden Sie in Fülle in diesem Buch. Die Modelle sind einfach nachzunähen und auch für Anfänger geeignet. Wenn doch Fragen zur Nähtechnik auftreten, hilft Ihnen ein ausführlicher Nähkurs am Ende des Buches weiter. So kann nichts schief gehen. Viel Freude beim Nähen!

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104