Nähen leicht gemacht K695

von
Nähen leicht gemacht K695

Inhaltsangabe zu "Nähen leicht gemacht K695"

Ob Einsteigerin oder versierte Hobby-Schneiderin: Mit diesem Buch haben Sie ein komplettes Naschlagewerk. Auf über 200 Seiten erklären wir Ihnen alle Nähvorgänge. Zudem gibt es viele Zeichnungen, damit Sie genau sehen, wie was gemacht wird.§Außerdem geben wir Ihnen Tips, wie Sie Schnitte Ihrer Figur anpassen können, damit das KLeidungsstück perfekt sitzt.

Verlag:Burda, A
Erscheinungsdatum:29.03.2006

claudiaausgrones avatar
    claudiaausgronevor 7 Jahren
    Rezension zu "Nähen leicht gemacht K695"

Unersätzliches Nachschlagewerk für alle, die mit Nähen anfangen und weitermachen...

micia1904s avatar
    micia1904vor 8 Jahren