Nützliches Kräuterbüchlein

Inhaltsangabe zu „Nützliches Kräuterbüchlein“ von

Ein schön illustriertes Kräuterbuch mit bekannten und fast vergessenen Kräutern.

— secretworldofbooks

Wandern. Radeln. Paddeln.

Ein sehr inspirierendes Buch mit netten Anekdoten, das Lust auf Reisen macht.

beyond_redemption

Vom Anfang bis heute

Weltgeschichte kurz und knackig erzählt, für jung und alt geeignet.

BirPet

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

• Rezession " Nützliches Kräuterbüchlein "

Nützliches Kräuterbüchlein

secretworldofbooks

18. September 2014 um 14:56

So ein Kräuterbuch darf zu Haus nicht fehlen. Wer gerne seine Kräuter selbst sammelt oder anpflanzt ,wird es zu schätzen wissen.
    Im Einführungsteil erfährt man Wissenswertes über die Trocknung und Aufbewahrung.
    Neben schönen Illustrationen erhält man zum jeweiligen Kraut Tipps zum Sammeln,zur Verwendung als Heilmittel und schmackhafte Rezepte. Diese sind  für Jedermann verständlich .