Nützliches Kräuterbüchlein

Inhaltsangabe zu „Nützliches Kräuterbüchlein“ von

Ein schön illustriertes Kräuterbuch mit bekannten und fast vergessenen Kräutern.

— secretworldofbooks

Der Ruf der Stille

beyond_redemption

Glücklich wie ein Däne

X-tine

• Rezession " Nützliches Kräuterbüchlein "

Nützliches Kräuterbüchlein

secretworldofbooks

18. September 2014 um 14:56

So ein Kräuterbuch darf zu Haus nicht fehlen. Wer gerne seine Kräuter selbst sammelt oder anpflanzt ,wird es zu schätzen wissen.
    Im Einführungsteil erfährt man Wissenswertes über die Trocknung und Aufbewahrung.
    Neben schönen Illustrationen erhält man zum jeweiligen Kraut Tipps zum Sammeln,zur Verwendung als Heilmittel und schmackhafte Rezepte. Diese sind  für Jedermann verständlich .