NATUR - Das Malbuch für unterwegs!

NATUR - Das Malbuch für unterwegs!

Inhaltsangabe zu "NATUR - Das Malbuch für unterwegs!"

Entspannung und Inspiration mit Naturmotiven zum Ausmalen. Der Kreativität freien Lauf lassen und auf die entspannende Wirkung der Natur setzen und das jetzt auch für unterwegs: Liebevoll
von Hand gestaltete Motive warten darauf, ausgemalt zu werden. Dabei sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt!

Ab sofort die Ausmalbilder immer dabei: Im praktischen Taschenformat kann überall nach Lust und Laune losgezeichnet werden. Der verstärkte Einband ist gleichzeitig die Unterlage und durch die
Spiralbindung lassen sich die Motive – anders als bei herkömmlichen Malbüchern – problemlos umblättern. Als kleines Extra ist bei vielen Motiven bereits ein farbiger Hintergrund hinterlegt.

Ausgabe:Spiralbindung
Verlag:BILDNER Verlag