NATUR - Das Malbuch für unterwegs!

Inhaltsangabe zu „NATUR - Das Malbuch für unterwegs!“ von

Entspannung und Inspiration mit Naturmotiven zum Ausmalen. Der Kreativität freien Lauf lassen und auf die entspannende Wirkung der Natur setzen und das jetzt auch für unterwegs: Liebevoll von Hand gestaltete Motive warten darauf, ausgemalt zu werden. Dabei sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt! Ab sofort die Ausmalbilder immer dabei: Im praktischen Taschenformat kann überall nach Lust und Laune losgezeichnet werden. Der verstärkte Einband ist gleichzeitig die Unterlage und durch die Spiralbindung lassen sich die Motive – anders als bei herkömmlichen Malbüchern – problemlos umblättern. Als kleines Extra ist bei vielen Motiven bereits ein farbiger Hintergrund hinterlegt.

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104