NEW IN THE CITY Frankfurt/Rhein-Main 2017/18

NEW IN THE CITY Frankfurt/Rhein-Main 2017/18

Inhaltsangabe zu "NEW IN THE CITY Frankfurt/Rhein-Main 2017/18"

Das Magazin für Neufrankfurter aller Nationen. Wer neu in Frankfurt oder im Rhein-Main Gebiet ist, kann sich mit einem Handgriff das Leben erheblich erleichtern: Mit wichtigen Informationen auf 180 Seiten ist NEW IN THE CITY der ideale Leitfaden für rund 60.000 Zugereiste, die jährlich nach Frankfurt kommen. Das Magazin hilft bei der Wohnungssuche, beim Umzug und beim Gang ins Einwohnermeldeamt. Darüber hinaus werden die Stadtteile, Sport- und Freizeitmöglichkeiten, Kulturangebote und Großveranstaltungen der Metropole und des Rhein-Main Gebietes vorgestellt – übersichtlich, unterhaltsam und komplett zweisprachig (Deutsch, Englisch). Weitere Informationen auf www.newinthecity.de

Sprache:Englisch
Verlag:NEW IN THE CITY