NGÜ 2003

Inhaltsangabe zu „NGÜ 2003“ von

Diese Übersetzung ist nach mehr als 15 Jahren gründlicher Übersetzungsarbeit auf höchstem Niveau mit dem Ziel entstanden, höchste Texttreue mit größtmöglicher Verständlichkeit zu verbinden. Die Neue Genfer Übersetzung gibt inhaltlicher und sachlicher Genauigkeit den Vorrang vor formaler Übereinstimmung mit dem Grundtext und bemüht sich um eine natürliche und zeitgemäße Sprache. Auf diese Weise möchte sie Gottes Wort möglichst vielen Menschen zugänglich machen. Diese Teilausgabe enthält die vier Evangelien, die Apostelgeschichte, den Römerbrief, den 1. Korintherbrief, den Philipperbrief, den 1. Thessalonicherbrief, den 1. + 2. Timotheusbrief, den Hebräerbrief, den 1.-3. Johannesbrief und die Offenbarung.

Die Stadt des Affengottes

Was das Herz begehrt

Edelstella

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben