Cover des Buches NLP Taschenseminar - Vocal Impact Potential von Evan Bortnick, Die Kunst, Deine Wahrheit zu sagen und immer noch ausgehalten zu werden! – Übungen für die Praxis – Die Stimme wirkt als dritte Hand (ISBN: 9783940692498)

Inhaltsangabe zu "NLP Taschenseminar - Vocal Impact Potential von Evan Bortnick, Die Kunst, Deine Wahrheit zu sagen und immer noch ausgehalten zu werden! – Übungen für die Praxis – Die Stimme wirkt als dritte Hand"

Kurzbeschreibung:
Die Kunst, Deine Wahrheit zu sagen und immer noch ausgehalten zu werden!

"In diesem Buch haben Sie die Möglichkeit von einer wahren Stimm-Koryphäe zu lernen, die sich beinahe ihr ganzes Leben lang mit der Stimme aus verschiedenen Blickwinkeln beschäftigt hat. Evan wird Ihnen sehr leicht vermitteln, wie Sie mehr aus Ihrer Stimme herausholen können. Und vielleicht wird es auch Ihnen gelingen, in anderen Menschen jenen besonderen Zauber auszulösen, der mich seit meiner Kindheit fasziniert hat.
Doch dieses Buch ist noch viel mehr. Folge Evans Spuren und dieses Büchlein wird für Sie zu einem Ratgeber für Ihr Leben. In Ihnen ist mehr, als Sie bisher geglaubt und der Welt gezeigt haben. Entfalten Sie Ihr Potential, erlauben Sie Ihrer Stimme, Sie in der Welt auszudrücken." (Stephan Landsiedel)

Produktbeschreibung:
"Die Stimme wirkt als dritte Hand, um Menschen auf vielen Ebenen zu berühren. Diese Fähigkeit kann in uns allen bewusst verstärkt werden." (Evan Bortnick)

Ihre Stimme ist so ein zentraler Faktor Ihrer Identität, dass es selbstverständlich erscheint - so selbstverständlich, dass viele sogar denken: "Ich habe braune Augen, braune Haare und eine piepsige Stimme. Daran kann man nichts ändern." Doch an der Stimme kann man sehr wohl arbeiten. Mit den vielen Faktoren des Stimmklangs ist sehr viel möglich.
In diesem Buch erfahren Sie, wie Sie Ihrem Klangpotential näher kommen. Mit Techniken aus dem NLP, der systemischen Arbeit und der funktionalen Stimmpraxis bekommen Sie nicht nur Übungen für die Praxis, sondern auch brauchbare Modelle, um eigene Übungen zu kreieren.

Ausgabe:Buch
Verlag:Landsiedel, Stephan