NOAH Hall of Fame

NOAH Hall of Fame

Inhaltsangabe zu "NOAH Hall of Fame"

Mit NOAH Hall of Fame rückt zum allerersten Mal ein Buch die erfolgreichsten Digitalunternehmen und ihre Gründer ins Rampenlicht.

Jeder Aspekt unseres Lebens ist auf dem Weg in eine volldigitale Zukunft gigantischen Veränderungen unterworfen. Mehr denn je gründen junge Unternehmer neue Firmen, um etablierte Wirtschaftszweige weiterzuentwickeln oder umzukrempeln. Die digitale Revolution, die vor 20 Jahren in der Medien-, Unterhaltungs- und Kommunikationsbranche begann, hat heute die traditionellen Industriesparten erreicht - das produzierende Gewerbe, die Energie- und die Transportindustrie, um nur einige zu nennen. Wo einerseits viele Geschäftsmodelle und Unternehmen nicht überlebt haben, sind andererseits klare Gewinner aufgetaucht, die unser Leben auf absehbare Zeit weiterhin prägen werden. Die erste Ausgabe der NOAH Hall of Fame stellt diese Unternehmen vor und gibt Einblick in ihre Menschen und Geschichten. Einige der berühmtesten Unternehmensgründer der Welt erzählen Anekdoten und sprechen über die Hauptgründe ihres Erfolgs, über gelernte Lektionen und über ihre Zukunftsvisionen - zusammengefasst zu einer informativen und unterhaltsamen Lektüre nicht nur für Digitalexperten.

Das Buch präsentiert neben den ersten 50 Mitgliedern der NOAH Hall of Fame auch führende Unternehmen, die auf den wichtigsten vertikalen Marktplätzen der Digitalbranche aktiv sind. Was haben diese Unternehmen gemeinsam? Sie alle verändern das Gesicht Europas, und die meisten von ihnen waren auch auf der NOAH Conference vertreten, einem Branchenevent für digitale Führungskräfte, das halbjährlich stattfindet und von den Koautoren dieses Buches organisiert wird.

Sprache:Englisch
Verlag:teNeues Media