Nachbarschaften im DWA-Landesverband Nordrhein-Westfalen 2017

Inhaltsangabe zu „Nachbarschaften im DWA-Landesverband Nordrhein-Westfalen 2017“ von

Alle wesentlichen und aktuellen Informationen zum Landesverband Nordrhein-Westfalen sind hier kompakt zusammengestellt: Kläranlagen-, Kanal-, und Grundstücksentwässerungs-Nachbarschaften im Überblick, Aus- und Fortbildungsangebote in NRW, Wasserwirtschaft in NRW inklusive Anschriften der Aufsichtsbehörden, Wasserwirtschaftsverbände und weiterer Dienststellen, sowie der Angebote und Ansprechpartner in der DWA

Das geflügelte Nilpferd

dieses Buch bestärkt mich im Veränderungsprozess

Kaffeetasse

Mix dich schlank

Gudrun67

Die Zeichen des Todes

Eine Mischung zwischen Sachbuch und Krimi! Spannend !!!

Die-Rezensentin

Leben lernen - ein Leben lang