Nachtzug nach Lissabon: Roman von Pascal Mercier (20. August 2004) Gebundene Ausgabe

von

Positiv (5):
H

Kritisch (2):
Tatsus avatar

Schon interessant, aber für mich leider oft zu zäh und langatmig

ISBN:B010IN0TRC
Sprache:
Verlag:
Erscheinungsdatum:01.01.1600

H
    Habichtvor 17 Tagen
    Kurzmeinung: Dieses Buch ist wunderbar philosophisch und steckt voller tief schürfender Erkenntnisse über das Leben und seinen (vermeintlichen) Sinn.
    "Nachtzug nach Lissabon" von Pascal Mercier

"Nachtzug nach Lissabon" von Pascal Mercier

Tatsus avatar
    Tatsuvor 4 Monaten
    Kurzmeinung: Schon interessant, aber für mich leider oft zu zäh und langatmig
    Siri_quergetipptblogs avatar
    Siri_quergetipptblogvor 9 Monaten
    Kurzmeinung: Der Autor zeigt durch Prado gekonnt Philiosophie und lässt sie durch Gregorius hypen. Suspektes Lesevergnügen.
    L
    Lenjavor 8 Monaten