Nackt in die Zukunft

Inhaltsangabe zu „Nackt in die Zukunft“ von

Mit dem restlichen Kleingeld erlaubte er sich den Luxus, mit der U-Bahn zurück ins Ghetto zu fahren. Während der Fahrt nahm er nachdenklich die alte und schon ziemlich ramponierte Fotografie aus seiner Vergangenheit zur Hand. Darauf war er als 4-jähriger mit seinen Eltern zu sehen, diese waren damals 30 und 31 Jahre alt. Traurig steckte er das Foto wieder in die Tasche und umklammerte seine Plastiksäcke. Sie gaben ihm Hoffnung.

Die Hauptstadt

Eine Herzlungenmassage für Europa ... so empfand ich das lesen