Napoleon und seine Zeit

von
Napoleon und seine Zeit

Inhaltsangabe zu "Napoleon und seine Zeit"

Gebundene Ausgabe von 1965 - Emil Vollmer Verlag - noch sehr guter fast neuwertiger zeitgemäßer Allgemeinzustand und absolut unbeschädigt nach 48 Jahren (Regalbuch als Kartonageneinband in Glanzdruck; Buch weist keine erkennbaren Gebrauchs- oder Lagerungsspuren auf da offensichtlich ungelesen/unbenutzt; Seiten sind kaum nachgedunkelt; als Geschenk noch verwendbar und geeignet) - siehe hierzu mein eingestelltes Foto - das Exemplar hat 76 Seiten, ist durchgängig illustriert und wiegt 571 g; Format: 29,3 x 23 x 0,9 cm!

ISBN:B0036PPZ8S
Verlag:Vollmer