Naruto, Band 11

Inhaltsangabe zu „Naruto, Band 11“ von

NARUTO 11 Nach drei wundervollen Kämpfen (Sakura gegen Ino, Tenten gegen Temari und Shikamaru gegen Kin) ist nun Naruto an der Reihe. Er tritt gegen Kiba Inuzuka und seinen Hund Akamaru an. Nur die Gewinner dieser Duelle dürfen am dritten Teil der Chu-Nin-Auswahlprüfung teilnehmen. Mal schauen, wer da wohl gewinnt! Danach kommt es zu einem weiteren unvergesslichen Kampf: Zwei Ge-Nin, die über dasselbe Kekkai Genkai verfügen, treten gegeneinander an.

Stöbern in Comic

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1