Naschkatzenbox

Inhaltsangabe zu „Naschkatzenbox“ von

Schokoladig, sahnig, sündig. Das Set aus „Obst- und Blechkuchen“, „Desserts, Pralinen & Co.“ und „Muffins & Cupcakes“ lässt keine süßen Wünsche offen. Fruchtige Sorbets, sahnige Cremes, luftige Mousses, schokoladige Versuchungen, saftige Kuchen, zarte Küchlein und trendige Cupcakes – bei der Naschkatzenbox besteht für alle Sugarholics akute Suchtgefahr! Mit über 300 süßen Rezepten gehen Ihnen die Ideen nicht mehr aus, und egal ob ein festliches Dinner, die nächste Geburtstagsparty oder ein zwangloses Treffen mit Freundinnen ansteht – mit der Naschkatzenbox haben Sie für jeden Anlass und jeden Geschmack die passenden Rezepte zur Hand.

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day

isabellepf

Was das Herz begehrt

In einer lockeren, einfachen Art das wichtige Organ Herz näher gebracht!

KleineLulu

Die Stadt des Affengottes

Spannende Reise ins Herz Südamerikas

Sabine_Hartmann

• Rezension zu "Naschkatzenbox"

Naschkatzenbox
    Sany

Sany

09. February 2012 um 21:34

Diese Box enthält, drei kl. Bücher mit insgesamt über 330 Rezepten. Alles was das Naschkatzenherz begehrt. Es sind darin super leckere Rezepte zu Muffins,Cupcakes,Kuchen,Desserts und Pralienen. Eine schöne Aufmachung hat diese Box. Verschiedene Teigarten sind darin gut und verständlich erklärt.