Naschkatzenbox

Inhaltsangabe zu „Naschkatzenbox“ von

Schokoladig, sahnig, sündig. Das Set aus „Obst- und Blechkuchen“, „Desserts, Pralinen & Co.“ und „Muffins & Cupcakes“ lässt keine süßen Wünsche offen. Fruchtige Sorbets, sahnige Cremes, luftige Mousses, schokoladige Versuchungen, saftige Kuchen, zarte Küchlein und trendige Cupcakes – bei der Naschkatzenbox besteht für alle Sugarholics akute Suchtgefahr! Mit über 300 süßen Rezepten gehen Ihnen die Ideen nicht mehr aus, und egal ob ein festliches Dinner, die nächste Geburtstagsparty oder ein zwangloses Treffen mit Freundinnen ansteht – mit der Naschkatzenbox haben Sie für jeden Anlass und jeden Geschmack die passenden Rezepte zur Hand.

Magic Kitchen

Der Ruf der Stille

beyond_redemption

Glücklich wie ein Däne

X-tine

• Rezension zu "Naschkatzenbox"

Naschkatzenbox

Sany

09. February 2012 um 21:34

Diese Box enthält, drei kl. Bücher mit insgesamt über 330 Rezepten. Alles was das Naschkatzenherz begehrt. Es sind darin super leckere Rezepte zu Muffins,Cupcakes,Kuchen,Desserts und Pralienen. Eine schöne Aufmachung hat diese Box. Verschiedene Teigarten sind darin gut und verständlich erklärt.