Natürlich basteln im Herbst

Inhaltsangabe zu „Natürlich basteln im Herbst“ von

Dieses große Bastelbuch für die ganze Familie hält abwechslungsreiche Kreativideen für Groß und Klein, für Einsteiger und Fortgeschrittene bereit, die ein herbstliches Bastelvergnügen mit Naturmaterial garantieren. Von kleinen Waldwichteln und leuchtenden Laternen über kunterbunte Blättergirlanden und lustige Kastanienmännchen bis hin zu gruseligen Kürbisfratzen garantieren diese Projekte, die sich hervorragend mit Kindern umsetzen lassen, gemütliche Bastelstunden in der kalten Jahreszeit. Mit ausführlichen Schritt-für-Schritt Anleitungen, detaillierten Vorlagen und einem umfangreichen Grundlagenkapitel gelingen auch anspruchsvollere Modelle spielend leicht.

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123

Lass uns über Style reden

Kein Ratgeber, aber unterhaltsam

anna-lee21

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean

Marx und wir

Lockerer Schreibstil und ein Interview, welches es nie gab.

StMoonlight