Natürlich basteln im Herbst

Inhaltsangabe zu „Natürlich basteln im Herbst“ von

Dieses große Bastelbuch für die ganze Familie hält abwechslungsreiche Kreativideen für Groß und Klein, für Einsteiger und Fortgeschrittene bereit, die ein herbstliches Bastelvergnügen mit Naturmaterial garantieren. Von kleinen Waldwichteln und leuchtenden Laternen über kunterbunte Blättergirlanden und lustige Kastanienmännchen bis hin zu gruseligen Kürbisfratzen garantieren diese Projekte, die sich hervorragend mit Kindern umsetzen lassen, gemütliche Bastelstunden in der kalten Jahreszeit. Mit ausführlichen Schritt-für-Schritt Anleitungen, detaillierten Vorlagen und einem umfangreichen Grundlagenkapitel gelingen auch anspruchsvollere Modelle spielend leicht.

Sex Story

Ein tolles informatives Buch