Natürlich dekoriert

Natürlich dekoriert

Inhaltsangabe zu "Natürlich dekoriert"

Schatzkiste Natur
Mit Naturmaterial im Herbst, Winter und zu Weihnachten eine besondere Stimmung in den eigenen vier Wänden zaubern? Kein Problem, denn die Schätze der Natur sind vielfältig und erfreuen uns auch an schönen kalten Tagen!
Stimmungsvolle Windlichter, ein rustikaler Adventskranz oder dekorative Tannenbäumchen - aus Zweigen, Tannenzapfen, Steinen, Blättern, Moos und vielen anderen Naturmaterialien entstehen eindrucksvolle Deko-Objekte. Ausführliche Anleitungen machen den Einstieg auch für Bastelanfänger ganz einfach und inspirieren zu eigenen, individuellen Kreationen.

Verlag:Christophorus Verlag
Erscheinungsdatum:01.08.2017