Naturkosmetik für jeden Tag

Inhaltsangabe zu „Naturkosmetik für jeden Tag“ von

Von Kopf bis Fuß natürlich schön – mit diesen puren Schönheits-Elixieren zum Selbermachen bekommt Ihr Körper alles, was er für ein optimales Wohlbefinden benötigt. Entdecken Sie mit den über 100 Rezepten für Cremes, Lotions, Masken und vielem mehr die Wundermittel der Natur, die Sie erblühen lassen.

Verwandeln Sie Ihr Badezimmer in ein Wellness-Paradies: Bringen Sie Ihren Teint mit einer Honig-Avocado-Maske zum Strahlen und Ihr Haar mit einem Kokosnuss-Conditioner zum Glänzen oder gönnen Sie sich ein entspannendes Fußbad mit Lavendelöl. Damit Sie Ihre Schönheitskur ganz auf Ihre individuellen Bedürfnisse abstimmen können, werden die wichtigsten Zutaten und Pflanzen sowie Ihre Wirkungen in umfassenden Porträts vorgestellt. Mit der Kombination aus fundiertem Hintergrundwissen und der Vielzahl an Rezepturen kreieren Sie einzigartige Naturkosmetik, die Ihre wahre Schönheit erstrahlen lässt.

Naturnahes Kochen – einfach, gut, gesund

Hätte mir mehr Regionalität statt exklusiver Zutaten gewünscht.

buchstabensuechtig

Unsere unbekannte Familie

Eine wirklich schöne Sammlung von einmaligen Tiergeschichten

DarkReader

Seitenblicke

Enttäuschend und wirr, nichts Neues, dafür höchst abenteuerliche Argumente.

Saja

Mit anderen Augen