Naturschönheiten

Inhaltsangabe zu „Naturschönheiten“ von

Von Natur aus schön - das sind die Modelle in diesem Buch. Der Reichtum der Natur an Farben und Materialien ist hier die Inspirationsquelle: Aus farbenprächtigen Blumen, aus verschiedenen Früchten, aus Moos, Rinde und Zweigen werden mit viel Fantasie stilvolle Dekorationen gefertigt. Zu jeder Jahreszeit zeigen sich die natürlichen Deko-Objekte in unterschiedlichem Gewand: Zarte Gebinde in Pastellfarben im Frühling, Blumenarrangements in kräftigen Tönen im Sommer, ländliche Gestecke aus Früchten im Herbst und festliche Dekorationen im Winter. Von ganz einfach bis raffiniert: Die Modelle mit unterschiedlichem Arbeits- und Materialaufwand werden ausführlich und leicht verständlich beschrieben. Ein Serviceteil vermittelt die Grundlagen. 132 Seiten, 21,5 x 24,5 cm, Softcover

LYKKE

Auf der Suche nach dem Glück

raven1711

Rattatatam, mein Herz

Mutig und humorvoll

raven1711

Wer nicht schreibt, bleibt dumm

seschat

9 1/2 perfekte Morde