Nebelgrab

Inhaltsangabe zu „Nebelgrab“ von

Was geschieht, wenn ein Journalist seinen Interviewpartner nur noch tot vorfindet? Ruft er die Polizei oder versucht er, die Situation zum Eigennutz zu missbrauchen? Aus einem Reflex heraus stiehlt Adrian Seemann das Buchmanuskript, das der ermordete Professor Wiedener veröffentlichen wollte. Schon bald stellt er fest, dass der brisante Inhalt des Buches vermutlich in direktem Bezug zum plötzlichen Ableben des Mannes steht. Um Material für seine Story zu bekommen, begibt er sich an die Lösung des Falles.

Origin

elodie_k