NetObjects Fusion MX

Inhaltsangabe zu „NetObjects Fusion MX“ von

Auch mit der neuen Version MX gelangen Einsteiger und versierte Web-Designer schnell zu professionellen Ergebnissen, ohne sich mühsam in Programmiersprachen für das Website-Design einarbeiten zu müssen.§Das Buch zeigt Ihnen, wie Sie sich mit Hilfe praxisnaher Projekteinheiten bequem am Feierabend in kleinen Portionen das Programm aneignen und so Schritt für Schritt Ihre individuelle Website ganz nach eigenen Vorstellungen bauen können. Lernen Sie die neuen Features von Fusion MX kennen und erfahren Sie u. a., wie Sie die Seitenstruktur Ihrer Website planen, das Layout der Einzelseiten anhand von Vorlagen festlegen, den großen Fundus an Gestaltungselementen sinnvoll nutzen, Links und Verbindungen überprüfen und Ihre Seiten ins Netz stellen.§Praktischer geht's nicht im Web-Alltag!§-Speziell zugeschnitten für die Weiterbildung am Feierabend; maximal zwei Stunden Zeitaufwand für jedes Projekt §-Auffälliges Buchformat mit zweispaltigem Innenla yout§-Schritt-für-Schritt-Anleitungen, Tipps und Troubleshooting, Anregungen zum Weitermachen§Die Zielgruppe:§Profi- und Hobby-Webdesigner, die ohne Programmiersprachen-Know-how, aber mit einem umfassenden und benutzerfreundlichen Web-Editor einen erfolgreichen Webauftritt entwickeln möchten.§

Gehen, um zu bleiben

missricki