Neue Ofen-Hits

Inhaltsangabe zu „Neue Ofen-Hits“ von

Ob Aufläufe, Pizzas, Braten oder pikante Kuchen - die Hits aus dem Ofen bringen Vielseitigkeit auf den Tisch! Band 2 des erfolgreichen kochen & genießen-Titels Köstliche Ofen-Hits bietet weitere tolle Rezepte für alles, was heiß, knusprig und pikant aus dem Ofen kommt. Die Hits aus der heißen Röhre sind zur Bewirtung von Gästen genauso ideal wie für die Alltagsküche, denn sie lassen sich prima vorbereiten: Während das Gericht ganz von alleine fertig gart, kann man sich anderen Dingen widmen, um dann ganz entspannt eine heiße Köstlichkeit aus dem Ofen zu servieren.

Shimona

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog