Neues Leben. Die Bibel

Inhaltsangabe zu „Neues Leben. Die Bibel“ von

Für Rucksäcke, Reisetaschen und den Hauskreis-Abend – im neuen handlichen Format ist die »Neues Leben«-Bibel immer dabei. Mit 8,4 x 12,7 Zentimetern und Lesebändchen ist die Bibel unglaublich klein und trotzdem gut lesbar. Die Motive »Das Wort« (im abwaschbaren Plastikumschlag) und »Eden« (gebunden) sprechen besonders junge Menschen an. Und natürlich ist das klassische Motiv »Tropfen« (gebunden) auch wieder dabei. Das neue Format verkörpert ideal die »Neues Leben«-Idee: lebendige und moderne Sprache verbunden mit der Nähe zum biblischen Grundtext.

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein