Neues Leben. Die Bibel

Inhaltsangabe zu „Neues Leben. Die Bibel“ von

Für Rucksäcke, Reisetaschen und den Hauskreis-Abend – im neuen handlichen Format ist die »Neues Leben«-Bibel immer dabei. Mit 8,4 x 12,7 Zentimetern und Lesebändchen ist die Bibel unglaublich klein und trotzdem gut lesbar. Die Motive »Das Wort« (im abwaschbaren Plastikumschlag) und »Eden« (gebunden) sprechen besonders junge Menschen an. Und natürlich ist das klassische Motiv »Tropfen« (gebunden) auch wieder dabei. Das neue Format verkörpert ideal die »Neues Leben«-Idee: lebendige und moderne Sprache verbunden mit der Nähe zum biblischen Grundtext.

Sex Story

Let´s talk about sex, baby!

jegelskerboeger

In 80 Buchhandlungen um die Welt

-nicole-

Nur wenn du allein kommst

Ein schweres, intensives und zutiefst aufrüttelndes Buch

Tasmetu

Für immer zuckerfrei

Ein interessanter Einblick in die zuckerarme Ernährung.

Katzenauge

Das Sizilien-Kochbuch

Mrslaw

Das Problem mit den Frauen

Ein ganz herrliches kleines Buch!

Alina97

• Rezension zu "Neues Leben. Die Bibel"

Neues Leben. Die Bibel

cookiedough

01. January 2009 um 13:51

Das meistgelesene Buch der Welt passt mit 13x9cm und schönem Knautschumschlag selbst in meine kleinste Handtasche. Übersetzt in der Neues Leben Version ist die Bibel auch für heutige Maßstäbe leicht zu verstehen. Das einzige Buch, das ich wohl nie aus der Hand legen werde, weil es mich immer wieder aufs Neue fasziniert. Weil es bis heute wahr ist, weil es bis heute aktuell ist.