Neues Leben. Die Bibel

Inhaltsangabe zu „Neues Leben. Die Bibel“ von

Für Rucksäcke, Reisetaschen und den Hauskreis-Abend – im neuen handlichen Format ist die »Neues Leben«-Bibel immer dabei. Mit 8,4 x 12,7 Zentimetern und Lesebändchen ist die Bibel unglaublich klein und trotzdem gut lesbar. Die Motive »Das Wort« (im abwaschbaren Plastikumschlag) und »Eden« (gebunden) sprechen besonders junge Menschen an. Und natürlich ist das klassische Motiv »Tropfen« (gebunden) auch wieder dabei. Das neue Format verkörpert ideal die »Neues Leben«-Idee: lebendige und moderne Sprache verbunden mit der Nähe zum biblischen Grundtext.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist

eulenmatz

Vom Anfang bis heute

wsnhelios

• Rezension zu "Neues Leben. Die Bibel"

Neues Leben. Die Bibel

cookiedough

01. January 2009 um 13:51

Das meistgelesene Buch der Welt passt mit 13x9cm und schönem Knautschumschlag selbst in meine kleinste Handtasche. Übersetzt in der Neues Leben Version ist die Bibel auch für heutige Maßstäbe leicht zu verstehen. Das einzige Buch, das ich wohl nie aus der Hand legen werde, weil es mich immer wieder aufs Neue fasziniert. Weil es bis heute wahr ist, weil es bis heute aktuell ist.