Neues Leben - Die Bibel, Planetenmotiv (Teenie-Ausgabe)

Inhaltsangabe zu „Neues Leben - Die Bibel, Planetenmotiv (Teenie-Ausgabe)“ von

Neues Leben - Die Bibelübersetzung. Ausgabe Planeten§Das zeichnet diese neue Bibelübersetzung aus: lebensnah lebendig leicht verständlich lesefreundlich sachlich und inhaltlich zuverlässig"Neues Leben. Die Bibelübersetzung" ist das Ergebnis einer intensiven Zusammenarbeit zwischen Theologen und Germanisten. Es war das Ziel, die verständlichste Wiedergabe des Urtextes zugarantieren. Das Team ergänzte sich durch ständige gegenseitige Überprüfung und Verbesserung. Unterstützt wurde es von Testlesern, die durch ihre kritischen Anmerkungen die Übersetzungoptimierten.

Die Freiheit, frei zu sein

Seralina1989

Leben lernen - ein Leben lang

SigiLovesBooks

Das Sizilien-Kochbuch

Bilder-Reise-Kochbuch mit viel Emotion

Kamima

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Etwas oberflächliches Motivationsbuch zur Selbstliebe

lizlemon

Brot

peedee

Meine Nachmittage mit Eva

Ein sehr schönes und emotionales Buch.

Bambee