Neues Leben. Die Bibel. Standardausgabe Motiv "Wasserspiegelung"

Inhaltsangabe zu „Neues Leben. Die Bibel. Standardausgabe Motiv "Wasserspiegelung"“ von

Die Neues Leben Bibel hat rasch viele Freunde gefunden, denn ihre Sprache ist gut verständlich,
lebensnah und hat dennoch Tiefgang. Sie kommt zur Sache und verliert sich nicht in umständlichen
Umschreibungen. Die großen Worte des Glaubens wie "Gnade" oder "Sünde" wurden beibehalten, andere
missverständliche Ausdrücke wie "Buße" oder "fleischlich" aber zeitgemäß wiedergegeben.
In dieser Auflage wurden erstmals die neuesten Textformen des wissenschaftlichen griechischen
Grundtextes berücksichtigt und einige Stellen daher neu übersetzt. Mit Ortsregister zu den
biblischen Landkarten.

diese Übersetzung mag ich sehr gerne. Ich hab mir auch noch einen schönen Umschlag dafür gekauft (durchsichtig).

— liebelesen