Neues Leben. Die Bibel - Taschenbibel Motiv Joy

Inhaltsangabe zu „Neues Leben. Die Bibel - Taschenbibel Motiv Joy“ von

Teenager stehen zu ihrem Glauben – in der Schule, in der Ausbildung oder am Swimming-Pool. Und Teenager lesen die Bibel – nicht nur im Konfirmanden-Unterricht. Diese angesagte Bibelausgabe brauchen sie nicht zu verstecken. Das aktuelle Design macht Lust auf eine noch viel aktuellere Botschaft. Auf die ewig junge Botschaft, die Gott für die Menschen hat.

LYKKE

Auf der Suche nach dem Glück

raven1711

Rattatatam, mein Herz

Mutig und humorvoll

raven1711

Wer nicht schreibt, bleibt dumm

seschat

9 1/2 perfekte Morde