Neugeborenes

Inhaltsangabe zu „Neugeborenes“ von

In diesem Praxishandbuch werden wichtige Tätigkeiten zur Betreuung und Untersuchung von Neugeborenen unmittelbar nach der Geburt und in den ersten Lebenstagen detailliert beschreiben. In jeder Skills-Einheit finden sich neben Einleitung und Vorwissenstest Arbeitsaufträge mit Handlungsbeschreibungen und Checklisten. Abbildungen ergänzen die exakte Beschreibung der Arbeitsabläufe. Diese können in unterschiedlichen Settings geübt und geprobt und in der Praxis weiterentwickelt werden. Folgende Skills-Einheiten sind in diesem Band enthalten: • Abnabeln und die Erstuntersuchung durchführen • Die Gesundheit des Neugeborenen überwachen • Das Neugeborene pflegen

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day