Inhaltsangabe zu „Neuseeland“ von

Neuseeland. Neu sehen lässt sich dieses Land immer wieder. Und wer es tut, dürfte heutzutage zu ganz anderen Eindrücken kommen als jener legendäre Captain James Cook, der es einst '"keiner weiteren Untersuchung" würdig empfand. In Neuseeland, aus europäischer Perspektive am Rande der Welt gelegen, sind so gut wie alle natürlichen Schönheiten des Planeten konzentriert. Das Paradies? Das gibt es nicht. Aber Neuseeland kommt ihm ziemlich nahe ...

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

• Rezension zu "Neuseeland"

annikki

annikki

08. October 2009 um 19:10

Ein wunderschöner Bildband von Neuseeland. Mit einmaligen Bildern inklusive Erklärung wo diese tollen Plätze zu finden sind.

• Rezension zu "Neuseeland"

07. June 2007 um 13:48

Wunderschöne Bilder! Die Geo Reihe ist nur zum empfehlen!